Rechtslage 


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

Es ist untersagt Werbung (SPAM) egal in welcher Form an die hier unten aufgeführte Kontaktmöglichkeit zu senden. Des weiteren wird ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten (z. B. VERLINKUNG, DOWNLOAD), die zu anderen als in § 6 des TDG und § 10 des MDStV aufgeführten Zwecken verwendet werden, untersagt. 

Bei Verstoß wird das ganze von mir Straf- und Zivilrechtlich verfolgt.


Sämtliche Fotos dürfen  nur mit schriftlicher Genehmigung der Fotografen weiterverbreitet oder anderweitig veröffentlicht werden. Die Bilder dürfen nur zu persönlichen Zwecken verwendet werden. Keinesfalls ist es gestattet, die abgerufenen Informationen online oder auf andere Medien weiterzuverbreiten oder kommerziell zu nutzen! 



Impressum

Datenschutz hat Vorrang!
Damit möchte ich verhindern mit Mails, Viren, Post oder Anrufen von Personen belästigt zu werden, die nur aus Spaß andere ärgern!


Adresse also auf Anfrage!

© Webmaster sossy